Über + AGB

Offer Games bietet seinen Kunden Videospiele und Konsolen zum günstigsten Preis. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden (Montag bis Freitag) zu versenden. Alle Produkte sind neu/versiegelt UK PAL, sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben. Wir verkaufen auf verschiedenen Marktplätzen auf der ganzen Welt, aber unsere Website bietet den günstigsten Preis und auch die Option „Angebot abgeben“. Wenn Sie eine Vorbestellung anderswo billiger sehen, schlagen wir sie! Bei Problemen mit einer Bestellung bieten wir eine problemlose Rückgabe an und wir ersetzen oder erstatten alles, was auf dem Postweg verloren gegangen ist.

  • Kostenlose UK-Lieferung
  • Weltweiter Versand
  • Versand am selben Tag per Royal Mail & Couriers (DPD/UPS)
  • Brillanter Kundenservice Geöffnet Mo-Fr 9-18 Uhr. E-Mail hier
  • Keine problemlose Rückgabe
  • Belohnungspunkte
  • Finanzieren mit Klarna und Laybuy
  • Partnerprogramm
  • Gemeinschaft für alle verfügbar

Wir bezahlen keine Websites von Drittanbietern, um Feedback zu verfolgen oder es entfernen zu lassen. Sie können echte Bewertungen finden, indem Sie unten auf das Feedback-Bild klicken.

Terms & amp; Bedingungen

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen tragen dazu bei, dass die Website Spieleangebote.de ein sicherer Ort für den Handel bleibt, und legen den vollen Umfang aller zwischen Ihnen und Spieleangebote.de im Zusammenhang mit dieser Website getroffenen Vereinbarungen dar. Sie sollten verstehen, dass Sie mit der Bestellung die folgenden Bedingungen akzeptieren:

Ihr Vertrag für Käufe, die über diese Website getätigt werden, besteht mit Offergames.co.uk und Sie verpflichten sich, dass alle von Ihnen bestellten Waren nur für Ihren eigenen privaten und häuslichen Gebrauch bestimmt sind.

Sie stimmen zu, dass E-Mail als Fernkommunikationsmittel verwendet werden kann.

Zwischen Ihnen und Spielangebot.de besteht kein Vertrag über den Verkauf von Produkten, es sei denn und bis Spielangebot.de Ihnen eine E-Mail zusendet, in der bestätigt wird, dass die von Ihnen bestellten Produkte an Sie versandt werden. Diese Annahme gilt als vollständig und gilt für alle Zwecke als wirksam zu dem Zeitpunkt, zu dem Offergames.co.uk Ihnen mitgeteilt wurde die E-Mail an Sie sendet (unabhängig davon, ob Sie diese E-Mail erhalten oder nicht). Diese Bestätigungs-E-Mail kommt einer Annahme durch Spielangebot.de gleich Ihres Angebots, Waren bei Spielangebote.de zu kaufen.

Diese Bestätigungs-E-Mail enthält alle relevanten gesetzlichen Informationen zu Ihrem Vertrag.

Sie müssen die Angaben in dieser Bestätigungs-E-Mail schnellstmöglich auf ihre Richtigkeit überprüfen, ausdrucken und eine Kopie davon aufbewahren. Die Zahlung erfolgt bei Bestellung für alle Bestellungen, einschließlich Vorbestellungen. Alle Produkte werden von offiziellen britischen Lieferanten gekauft, daher sind die Spiele neu/versiegelt UK PAL, sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben.

Spielangebot.de wird Ihre persönlichen oder Kredit- oder Debitkartendaten nicht an Dritte weitergeben. Wir speichern keine Bankdaten auf unserer Website, diese werden von Stripe, Klarna, Laybuy, PayPal und Amazon Pay gesichert. Alle Bestellungen mit Kredit werden an die Rechnungsadresse versandt.

Sie verpflichten sich, dass alle Angaben, die Sie Angebotsspiele.de zum Zweck der Bestellung oder des Kaufs von Waren oder Dienstleistungen machen, korrekt sind, dass die von Ihnen verwendete Kredit- oder Debitkarte Ihre eigene ist und dass ausreichende Mittel vorhanden sind, um die Kosten zu decken bestellte Waren oder Dienstleistungen.

Bei Änderungen der von Ihnen angegebenen Daten liegt es in Ihrer Verantwortung, Spielangebot.de so schnell wie möglich zu informieren.

Ihre gesetzlichen Rechte bleiben unberührt (insbesondere siehe unten bezüglich Ihrer Rechte zum Rücktritt vom Vertrag), ansonsten sind alle Käufe nicht umtauschbar, nicht erstattungsfähig und nicht übertragbar.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlung bei Bestellung erfolgt. Sie können Ihre Vorbestellung jederzeit stornieren, bevor Ihre Bestellung bearbeitet wird, indem Sie eine E-Mail an cs@offergames.co.uk senden. Sie können den Vertrag auch jederzeit widerrufen, nachdem das Produkt versandt wurde und Sie unsere E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten haben, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, nachdem Sie das Produkt erhalten haben, durch:

Zusendung der Widerrufserklärung per E-Mail unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Anschrift und der Bestellnummer; bitte bewahren Sie Ihre E-Mail als Nachweis der Benachrichtigung auf; und/oder

Wenn Sie die Ware bereits erhalten haben, senden Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie die Ware erhalten haben, ungeöffnet zusammen mit Ihrem Kontocode und Ihrer Bestellnummer an Spielangebot.de zurück. Spielangebot.de erstattet Ihnen dann den Kaufpreis der Ware.

Sobald Spielangebot.de von Ihnen benachrichtigt wird, dass Sie vom Vertrag zurücktreten möchten (in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen), wird jeder Betrag, der Spielangebot.de von Ihrer Kreditkarte im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung belastet wurde, wieder gutgeschrieben auf dieses Kreditkartenkonto so schnell wie möglich innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer Bestellung, vorausgesetzt, dass die Waren, die Sie zurücksenden möchten, bei Spielangebot.de in dem Zustand eingegangen sind, in dem sie sich bei der Lieferung an Sie befanden. Weitere Informationen zur Rückgabe Ihres Artikels finden Sie auf der Seite Rückgaberecht. Die Bearbeitung von Rückerstattungen kann 10-15 Werktage dauern.

Alle unsere Bestellungen werden aus Großbritannien versendet. Bestellungen, die für den Versand in Länder außerhalb der Europäischen Union aufgegeben werden, können Steuern, Zöllen und anderen Gebühren unterliegen, die vom Bestimmungsland erhoben werden. Leider haben wir keine Kontrolle über diese Gebühren und die Gebühren können von Land zu Land variieren. Bitte wenden Sie sich an Ihr örtliches Zollamt, wenn Sie weitere Informationen zu eventuell anfallenden Gebühren benötigen.

Es liegt in der Verantwortung des benannten Empfängers, gegebenenfalls anfallende Einfuhrgebühren zu zahlen. Bitte beachten Sie, dass die Nichtzahlung dieser Gebühren dazu führt, dass der Artikel an uns zurückgesendet wird und Ihnen nach Erhalt der Rücksendung nur 50 % der Warenkosten erstattet werden.

Digitale Produkte werden manuell versendet, normalerweise jedoch innerhalb von 30 Minuten von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr. Einige Download-Bestellungen erfordern jedoch zusätzliche Sicherheitsprüfungen, um Kunden und uns vor betrügerischen Aktivitäten zu schützen. Wir können eine aktuelle Stromrechnung/und/oder einen Ausweis für die Rechnungsadresse anfordern oder verlangen, dass wir den Code persönlich an die Rechnungsadresse senden. Wenn Sie diese Informationen nicht innerhalb von 24 Stunden bereitstellen können, wird Ihre Bestellung storniert und zurückerstattet.

Bitte beachten Sie, dass Spielangebot.de sich im Falle eines Preisfehlers das Recht vorbehält, die betreffenden Bestellungen zu stornieren. Unsere Entscheidung unter diesen Umständen ist endgültig.

Jede Manipulation von Prämienpunkten, Gutscheinen oder Codes, einschließlich der Verwendung mehrerer Konten, wird ausgesetzt und alle bearbeiteten Bestellungen werden storniert und erstattet.

Für den Verkauf von Marketplace-Angebotsspielen gelten für Käufe auch unsere Marketplace-Geschäftsbedingungen.

WEEE-VORSCHRIFTEN

Die Richtlinie über Elektro- und Elektronik-Altgeräte (WEEE) ist jetzt britisches Recht. Die Gesetzgebung zielt darauf ab, die Hersteller für die Sammlung, Behandlung und Verwertung von Elektroaltgeräten bezahlen zu lassen. Die Vorschriften bedeuten auch, dass Anbieter von Geräten wie Einzelhandelsgeschäfte und Internethändler Verbrauchern die kostenlose Rückgabe ihrer Altgeräte ermöglichen müssen.

Die Menge an WEEE, die wir wegwerfen, steigt jedes Jahr um etwa 5 % und ist damit der am schnellsten wachsende Abfallstrom in Großbritannien.

  • Ein Großteil der Elektro- und Elektronik-Altgeräte im Vereinigten Königreich landet auf Mülldeponien, wo Blei und andere darin enthaltene Giftstoffe Boden- und Wasserverunreinigungen verursachen können. Dies kann schädliche Auswirkungen auf den natürlichen Lebensraum, die Tierwelt und auch die menschliche Gesundheit haben.
  • Viele Elektroartikel, die wir wegwerfen, können repariert oder recycelt werden. Das Recycling von Artikeln hilft, unsere natürlichen, endlichen Ressourcen zu schonen und reduziert auch die Umwelt- und Gesundheitsrisiken, die mit der Entsorgung von Elektrogeräten auf der Deponie verbunden sind.

Vertreiber von neuen Elektro- und Elektronikgeräten (EEE) müssen dazu beitragen, die Menge an Elektro- und Elektronikgeräten zu reduzieren, die auf Deponien landen.

Elektro- und Elektronik-Altgeräte (WEEE) werden kostenlos eins zu eins und gleichartig zurückgenommen. Altbatterien einschließlich Akkus werden unentgeltlich zurückgenommen. Bei der Rückgabe von Altbatterien sind Sie zu keinem Kauf verpflichtet. Jede Kommune muss außerdem Haushalts-Elektroaltgeräte und Kleinbatterien kostenlos bei ihren Recyclinganlagen annehmen. Alle WEEE- und Altbatterien müssen recycelt werden und dürfen nicht in die Mülltonne Ihres Haushalts entsorgt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie immer alle Ihre alten Elektrogeräte und Batterien recyceln. Hier finden Sie Ihren nächstgelegenen Wertstoffhof: https://www.weeeireland.ie/household-recycling/where-can-i-recycle/

Gemäß den WEEE-Vorschriften sollten alle neuen Elektrogeräte jetzt mit dem unten gezeigten Symbol einer durchgestrichenen Mülltonne gekennzeichnet werden:

WEEE

Mit diesem Symbol gekennzeichnete Ware weist darauf hin, dass sie nach dem 13. August 2005 produziert wurde und getrennt vom normalen Hausmüll entsorgt werden sollte, damit sie wiederverwertet werden kann.

RÜCKNAHMESCHEMA FÜR ALTBATTERIE

Im Rahmen der Altbatterieverordnung bieten wir ab sofort ein Rücknahmesystem für alle Geräte-Altbatterien an. Sie können Ihre Altbatterien persönlich in unseren Geschäftsräumen zurückgeben (bitte nicht posten). Alternativ finden Sie Ihre örtliche Recyclingstelle für tragbare Gerätebatterien unter www.recyclenow.com Die meisten Supermärkte und Geschäfte, die Batterien verkaufen, haben Sammelbehälter für Altbatterien, und einige Rathäuser, Bibliotheken oder Schulen können auch Sammelstellen einrichten. Endbenutzer finden möglicherweise Geschäfte in ihrer Umgebung zugänglicher. Wenn Sie in Irland sind, besuchen Sie bitte hier für Ihren nächstgelegenen Punkt https://www.weeeireland.ie/household-recycling/where-can-i-recycle/

FREE UK/European Delivery + Make an Offer
Cart 0

About + T&C's

Offer Games provides it's customers video games and consoles at the cheapest possible price. We strive to get your order to you within 24 hours (Monday-Friday). All products are new/sealed UK PAL unless stated otherwise in description. We sell on various marketplaces around the world but our website offers the cheapest price and also Make an Offer option. If you see a pre-order cheaper elsewhere we'll beat it! Any issues with an order we'll offer a no hassle return and we'll replace or refund anything lost in the post.

  • Free UK + European Delivery
  • Worldwide Shipping
  • Same Day Dispatch via Royal Mail, Collect Plus & DPD/UPS
  • Brilliant Customer Service here
  • No Hassle Return here
  • Make an Offer
  • Reward Points
  • Affiliate Programme
  • Community Available to Everyone
  • 100% Secure using McAfee Secure + Stripe

 

Terms & Conditions

These terms and conditions help to keep the Offergames.co.uk website a safe place to trade and set out the full extent of any agreement reached between you and Offergames.co.uk in connection with this site. You should understand that by placing an order, you accept agree the following terms and conditions:

Your contract for purchases made through this web site is with Offergames.co.uk and you undertake that any and all goods ordered by you are for your own private and domestic use only.

You agree that e-mail can be used as a long-distance means of communication.

No contract for the sale of any product will subsist between you and Offergames.co.uk unless and until Offergames.co.uk sends you and email confirming that the products you have ordered are being dispatched to you. That acceptance will be deemed complete and will be deemed for all purposes to have been effectively communicated to you at the time  Offergames.co.uk sends the e-mail to you (whether or not you receive that e-mail). This confirmation e-mail amounts to an acceptance by  Offergames.co.uk of your offer to buy goods from Offergames.co.uk.

This confirmatory e-mail will contain all relevant statutory information concerning your contract.

You must check that the details on this confirmatory e-mail are correct as soon as possible and you should print out and keep a copy of it. Payment is taken upon order for all orders including pre-orders. All products are purchased from official UK suppliers so games are new/sealed UK PAL unless stated otherwise in description.

Offergames.co.uk will not pass on your personal or credit or debit card details to any third party. We do not keep bank details on our website, these are secured by SagePay.

You undertake that all details you provide to Offergames.co.uk for the purpose of ordering or purchasing goods or services are correct, that the credit or debit card you are using is your own and that there are sufficient funds to cover the cost of the goods or services ordered.

If there are any changes to the details supplied by you it is your responsibility to inform Offergames.co.uk as soon as possible.

Your statutory rights are not affected (in particular see below as to your rights to withdraw from the contract) but otherwise all purchases are non-exchangeable, non-refundable and non-transferable.

Please note, payment is taken upon order. You may cancel your pre order at any time prior to your order being processed by emailing cs@offergames.co.uk. You may also withdraw from the contract at any time after the product has been dispatched and you have received our email confirming your order but no later than 14 days from the day after you receive the product by:

Sending the notice of cancellation by email ensuring that you quote your name, address and order reference number; please keep safe your email as proof of notification; and/or

Where you have already received the goods, return the goods to Offergames.co.uk unopened together with your Account code and order number within 14 days from the date that you received the goods. Offergames.co.uk will then refund you the purchase price of the goods.

Once Offergames.co.uk receive notification from you that you wish to withdraw from the contract (in accordance with these terms) any sum debited to Offergames.co.uk from your credit card, in relation to your order, will be re-credited to that credit card account as soon as possible within 30 days of your order, provided that the goods you wish to return are received by Offergames.co.uk in the condition that they were in when delivered to you. Please find more information for how to return your item on the Returns Policy page.

All our orders are shipped from the UK. Orders placed for shipment to countries outside of the European Union may by subject to taxes, customs duties and other fees charged by the country of destination. Unfortunately, we have no control over these charges and fees can vary from country to country. Please contact your local customs office if you require further information on any fees you may be liable to pay.

It is the responsibility of the named recipient to pay any applicable import fees if requested. Please note that failure to pay these fees will result in the item being returned to us of which you will only be refunded 50% of the cost of the goods upon receipt of the return.

Please note, in the event of a pricing error Offergames.co.uk retains the right to cancel the orders in question. Our decision in these circumstances is final.

For the sale of Offer Games Marketplace products purchases are also subject to our Marketplace terms and conditions. Registered office is Offer Games, 22 Grasmere Drive, Wallasey CH45 4PQ and owned by D.Hutchings.

WEEE REGULATIONS

The Waste Electrical and Electronic Equipment (WEEE) Directive is now UK law. The legislation aims to make producers pay for the collection, treatment and recovery of waste electrical equipment. The regulations also mean that suppliers of equipment like high street shops and internet retailers must allow consumers to return their waste equipment free of charge.

The amount of WEEE we throw away is increasing by around 5% each year, making it the fastest growing waste stream in the UK.

  • Much of the UK’s WEEE ends up in landfill, where the lead and other toxins it contains can cause soil and water contamination. This can have a harmful effect on natural habitat, wildlife and also human health.
  • Many electrical items that we throw away can be repaired or recycled. Recycling items helps to save our natural finite resources and also reduces the environmental and health risks associated with sending electrical goods to landfill.

Distributors of new Electric and Electronic Equipment (EEE) have a part to play in reducing the amount of WEEE going into landfill sites.

Waste Electrical and Electronic Equipment (WEEE) is taken back free of charge on a one-for-one, like-for-like basis. Waste batteries including rechargeable batteries are taken back free of charge. You are not obliged to make any purchase when returning old batteries. Each local authority must also accept household WEEE and small batteries free of charge at its recycling facilities. All WEEE and waste batteries must be recycled and should not be placed in any of your household wheelie bins. Make sure you always recycle all your old electrical goods and batteries. You can find your nearest recycling point here: https://www.weeeireland.ie/household-recycling/where-can-i-recycle/

Under the WEEE Regulations, all new electrical goods should now be marked with the crossed-out wheeled bin symbol shown below:

WEEE

Goods are marked with this symbol to show that they were produced after 13th August 2005, and should be disposed of separately from normal household waste so that they can be recycled.

WASTE BATTERY TAKE BACK SCHEME

Under the Waste Battery Regulations, we are now offering a take back scheme for all portable waste batteries. You can return your waste batteries to our business premises in person (please do not post). Alternatively, you can find your local waste portable battery recycling facility at www.recyclenow.com most supermarkets and shops that sell batteries will have collection bins for used batteries, and some town halls, libraries or schools may also set up collection points. End-users may find stores in their local area more accessible. If you are in Ireland please visit here for your nearest point https://www.weeeireland.ie/household-recycling/where-can-i-recycle/

x